Penny Mobil Prepaid Tarife im Überblick (April 2024)

Penny Mobil Prepaid

Kunden, die auf der Suche nach einem Prepaid Tarif sind, können z.B. auch beim Lebensmittel-Discounter Penny eine Prepaid-Karte inkl. Tarif kaufen.

Die PennyMobil Tarife werden in Kooperation mit congstar verkauft und werden dementsprechend im D1-Netz der Telekom realisiert. Die Prepaid-Karten können allerdings nur direkt im Penny Martk erworben werden.

Bei uns erfährst Du, wie viele Prepaid Tarife es bei Penny Mobil gibt und wie teuer die sind.


Penny Mobil Prepaid Easy

Penny Mobil Prepaid Easy

Prepaid Easy

0 .00

/ 4 Wochen

  • 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
  • Tarifoptionen zubuchbar
  • Keine Vertragsbindung

Penny Mobil Prepaid Basic

penny mobil prepaid basic

Prepaid Basic

4 .99

/ 4 Wochen

  • 1 GB inkl. LTE-Netz
  • 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • Keine Vertragsbindung

Penny Mobil Prepaid Smart

penny mobil prepaid smart

Prepaid Smart

7 .99

/ 4 Wochen

  • 3 GB inkl. LTE-Netz
  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Keine Vertragsbindung

Penny Mobil Prepaid Smart Plus

penny mobil prepaid smart plus

Prepaid Smart Plus

12 .99

/ 4 Wochen

  • 6 GB inkl. LTE-Netz
  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Keine Vertragsbindung

Penny Mobil Prepaid Smart Max

penny mobil prepaid smart max

Prepaid Smart Max

12 .99

/ 4 Wochen

  • 6 GB inkl. LTE-Netz
  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Keine Vertragsbindung

Freischaltung der SIM-Karte

Bevor Kunden die PennyMobil Prepaid SIM nutzen können, muss die SIM-Karte freigeschaltet werden. Kunden müssen also zunächst eine Art „Prepaid Legitimation“ durchlaufen, ehe die Simkarte genutzt werden kann.

Die Identifizierung kann sowohl bei der Deutschen Post über das Post-Ident Verfahren gemacht werden, als auch über das Video-Ident Verfahren. Bei beiden Verfahren ist ein gültiger Ausweis – Reisepass oder Personalausweis – zwingend erforderlich.


Guthaben Aufladung

Der Anbieter Pennymobil bieten seinen Kunden unterschiedliche Arten von Aufladungsverfahren an, womit die Handykarte schließlich aufgeladen werden kann. Das Guthaben kann z.B. mit einer Aufladekarte aufgeladen werden, die direkt im Markt von Penny gekauft werden kann.

Eine Aufladung kann aber auch online durchgeführt werden – und zwar direkt über die Homepage von pennymobil.de. Sichere Bezahlverfahren wie z.B. Paypal, SofortÜberweisung, GiroPay oder Visa stehen zur Verfügung.


Handynetz

Wer zu Pennmobil wechseln möchte, sollte wissen, welches Netz man dort erhält. Alle Prepaid Tarife bei PennyMobil greifen auf das D1-Netz von congstar zu. Die maximale Surfgeschwindigkeit beträgt 25 MBit/s.


Kontaktmöglichkeiten:

congstar Services GmbH
Bayenwerft 12-14
50678 Köln

Homepage: www.pennymobil.de

E-Mail Kontakt: pennymobil-service@congstar.de

Service Hotline: 0221 79 700 330 (Mo. – Sa. von 8:00 Uhr – 22:00 Uhr)


Kundenbewertungen:

Bewertung abgeben!
[Total: 83 Average: 3.9]

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo,allerseits,
    Das liest sich ja alles sehr schön und da ja alle Theorie bekanntlich grau ist – möchte ich zu diesem Tatbestand meine Erfahrung schildern.
    Nachdem ich zur Aktivierung meiner Smart-Card alles brav in das Formular eingesetzt hatte, wollte die Registrierungs-Instanz meine Anmeldung nach dem Anmelde-Klick nicht mehr weiter bearbeiten – weshalb ? Ich konnte keine Festnetz-Telefonnummer angeben – und einen Festnetzanschluss habe ich schon seit Jahren nicht mehr – verschiedene Handy-Nummern -wie auch die Ihre-haben mir immer ausgereicht.

    Das war’s also
    Danke und freundliche Grüße KKK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"