Die o2 Freikarte ist eine kostenlose SIM-Karte, die du über Handykarten-check.de vollkommen umsonst im Netz bestellen kannst. Der Mobilfunkanbieter Telefónica Germany GmbH & Co. OHG hält für Dich unterschiedliche Tarife bereit, die Du nach deinem Surf-und Telefonverhalten benutzen kannst.

Rufnummermitnahme zur o2 Freikarte

Deine bisherige Rufnummer kannst du zur Freikarte von o2 mitnehmen. Die Kosten die dafür anfallen liegen bei max. 30,72 €, die dein aktueller Provider von Dir verlangen darf. Im Zweifel solltest du dich mit den AGB deines bisherigen Providers beschäftigen. Die Kosten werden dort noch einmal genau beschrieben. Aber im Grunde ist es möglich, eine Handy-Telefonnummer zur Prepaid Karte von o2 mitzunehmen. Diese Bedingungen sollten im Vorfeld erfüllt sein.

  • Du bist bereits im Besitz einer o2 Freikarte
  • Die Prepaid Handykarte ist schon aktiv

Sind diese beiden Anforderungen erfüllt, kannst du Antrag auf Rufnummerportierung stellen.

Antrag:

>> Antrag zur Rufnummermitnahme zu o2 Prepaid

o2 Freikarte Rufnummermitnahme