Wie du deine Telekom Prepaid Karte kündigst

Wenn Du ein Prepaid-Nutzer der Telekom bist, kann es sein, dass Du dein Tarif irgendwann einmal kündigen möchtest.

Telekom Prepaid kündigen

Die Kündigung deines Telekom Prepaid-Tarifs ist relativ einfach und kann auf mehrere Arten erfolgen.


Automatische Kündigung bei Nicht-Nutzung

Der einfachste Weg, deinen Telekom Prepaid-Tarif zu kündigen, ist, ihn einfach nicht mehr zu nutzen. Sobald das Gesprächsguthaben aufgebraucht ist, schaltet der Telekom-Anbieter den Anschluss automatisch ab und kündigt das Abonnement.

Es kann jedoch einige Tage oder Wochen dauern, bis der Anschluss vollständig deaktiviert ist.


Beim Kundendienst kündigen

Du kannst dich sonst auch direkt an den Kundendienst unter der 0800 33 02202 oder vom Handy: 2202 wenden und ihn bitten, dein Telekom-Prepaid-Abonnement sofort zu kündigen.


Alternative zu Telekom Prepaid

Keine Lust mehr auf einen Prepaid Tarif der Telekom? Es gibt noch andere Alternative zur Telekom. In unserem Prepaid Vergleich kannst du weitere Anbieter miteinander vergleichen. Es gibt aber auch noch kostenlose SIM-Karten, die als Alternative in Frage kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"