LIDL Connect Guthaben abfragenDu besitzt eine Prepaid-SIM-Karte von LIDL Connect und möchtest schnell und unkompliziert in Erfahrung bringen, wie viel Guthaben Du noch hast?

Kein Problem – wir verraten Dir, welche drei Möglichkeiten Dir zur Verfügung stehen.


Guthaben via Tastenkombination abfragen

Besonders schnell kannst Du Dein LIDL Connect Guthaben mithilfe einer simplen Tastenkombination abfragen:

  1. Gebe auf der Tastatur Deines Handys oder Smartphones den Code *100# ein.
  2. Bestätige die Eingabe durch einen Druck auf das Anrufen-Symbol.
  3. Dein aktuelles Guthaben wird Dir auf dem Display angezeigt – das funktioniert auch ohne Internetverbindung.

Über die LIDL Connect App abfragen

Wenn Du Dir die kostenlose LIDL Connect App heruntergeladen hast, so kannst du mit ihrer Hilfe jederzeit Dein Guthaben abfragen. Klicke hierfür nach dem Öffnen der App einfach auf den Reiter “Status”.

LIDL Connect Guthaben über die App abfragen

Darüber hinaus bietet Dir die LIDL App noch einige weitere praktische Vorzüge:
So kannst Du beispielsweise bequem Dein Guthaben aufladen oder verschiedenste Anpassungen an Deinem aktuellen Tarif vornehmen.

Über das Mein Lidl Connect Kundenkonto abfragen

Alternativ kannst Du Dein aktuelles LIDL Guthaben auch vom PC oder Laptop aus abfragen. Hierfür musst Du lediglich die Internetseite https://kundenkonto.lidl-connect.de/ aufrufen und Dich dort mit Deinen persönlichen Zugangsdaten, bestehend aus Deiner Mobilfunknummer und Deinem persönlichen Passwort, einloggen.

Anschließend kannst Du direkt einsehen, wie viel Guthaben Dir noch zur Verfügung steht. Ebenso wie in der App kannst Du natürlich auch innerhalb des Kundenkontos verschiedenste Anpassungen bzgl. Deines Tarifs durchführen oder Dein Guthaben auffrischen.


Das könnte Dich auch interessieren:

Hat Dir der Artikel geholfen? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Abfragen des LIDL Connect Prepaid Guthabens? Welche Variante bevorzugst Du? Gab es bisher Probleme? Schreib uns in die Kommentare

3 Kommentare zu „LIDL Connect Guthaben abfragen – diese Möglichkeiten gibt’s“

  1. Lothar schnabel

    Leider stimmen die Angaben über die Lidl. Connect App nicht. Diese ist schon seit fast zwei Monaten !!!!!! außer Funktion u.nd bei tel. Rückfrage (kostenpflichtig) erhält man die stereotype Antwort: “Unsere Techniker arbeiten daran.” Was müssen das für Techniker sein, die zwei Monate an diesem “PROBLEM” herumdoktern? Am Beitrag hat sich aber nichts geändert, obwohl die App doch Bestandteil ist.

  2. Rohrmüller Emil

    Ich versuche seit Monaten über die lidl connect app alle möglichen Angaben wie früher zuerhalten, immer vergeblich. Ihre Mitarbeiter konnten oder wollten mir nicht helfen !
    Die App sagten mir ich sei outline was eben nicht stimmte .
    Vielleicht können Sie mir einen brauchbaren Tipp geben oder sie machen es möglich.

  3. Klaus Perzborn

    Guten Tag, habe gerade mein Guthaben-Konto von 7,66 € um 5 € mit PayPal aufgeladen. Mein Kontostand zeigt noch immer den alten Betrag an. Bitte um Hilfe, mit freundlichen Gruessen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top