Telekom Prepaid Guthaben abfragen – so geht’s

Telekom Prepaid Guthaben abfragen

Du möchtest schnell und unkompliziert in Erfahrung bringen, wieviel Guthaben Du noch auf Deiner Telekom Prepaid Karte zur Verfügung hast?

Wir zeigen Dir, wie einfach es für Telekom Kunden ist, ihr Prepaid Guthaben aufzufragen und welche Möglichkeiten es gibt.

Telekom Guthaben abfragen per Codeeingabe

Schnapp Dir Dein Handy und gebe mithilfe der Tastatur den Code *100# ein. Bestätige Deine Eingabe nun mit einem Druck auf das Anrufen-Symbol und Dein aktuelles Guthaben wird Dir direkt auf dem Display des Handys angezeigt.


Telekom Guthaben über die Hotline abfragen

Rufe mit Deiner Xtra Card die kostenlose Kurzwahl 2000 an. Folge nun den Anweisungen der freundlichen Stimme, um schnell zu erfahren, wieviel Guthaben Du aktuell noch zur Verfügung hast.

Beachte allerdings, dass der Anruf nur innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Wenn Du Dich im Ausland befindest, können für diese Art der Guthabenabfrage zusätzliche Kosten entstehen.


Telekom Guthaben im Kundencenter abfragen

Besonders einfach kannst Du Deinen aktuellen Kontostand auch abfragen, wenn Du Dich online in das Kundencenter der Telekom einloggst, welches Du unter der Adresse https://www.telekom.de/kundencenter/startseite findest.

Hier kannst Du neben einer schnellen Guthabenabfrage übrigens auch sämtliche Informationen über Deinen aktuell abgeschlossenen Vertrag einsehen, Deinen Tarif anpassen oder auf Wunsch in einen anderen Tarif wechseln.


Hat Dir der Artikel gefallen? Bewerte uns: [kkstarratings]

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"